bayern


Adresse: bayern, Bayern, (20)
Stadt:
Updatezeit: 20. November 2017 15:25

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "bayern"

sportschau.de
Alba bleibt den Bayern auf den Fersen

Trotz zahlreicher Ausfälle hat Alba Berlin in der Basketball-Bundesliga gegen Rostock seinen 13. Sieg in Serie gefeiert.

muensterschezeitung.de
Alba Berlin gewinnt mit Rumpfteam klar gegen Rostock

Obwohl gegen Rostock acht Stammkräfte fehlen, bauen die Berliner ihre Erfolgsserie weiter aus. Alba bleibt den Bayern im Nacken.

wn.de
Holt der FC Bayern den «Entwicklungshelfer» Rangnick?

Der FC Bayern steht vor dem Umbruch. Trainer-Routinier Rangnick könnte diesen gestalten. Er hat ein Angebot aus München. Was erhofft sich der Verein von dem Macher mit dem Brausegeschmack?

news.de
FC Bayern München News: ÖFB-Sportdirektor: FC Bayern macht Rangnick ein Angebot

Wird Österreichs Nationalcoach Ralf Rangnick neuer Trainer des FC Bayern? Der ÖFB-Sportdirektor berichtet von einem persönlichen Treffen mit Rangnick. Demnach wollen die Münchner den Coach holen.

t-online.de
Bayern | AfD-Politiker Halemba gibt Fraktionsämter ab

Der Druck auf den umstrittenen bayerischen AfD-Politiker Daniel Halemba steigt, nicht nur wegen neuer Vorwürfe der Staatsanwaltschaft. Er selbst zieht im Landtag nun Konsequenzen – vorübergehend.

t-online.de
FC Bayern: Rangnick muss "nur noch Ja sagen"

Der Nationaltrainer Österreichs kristallisiert sich immer deutlicher als Top-Anwärter auf den Posten beim deutschen Rekordmeister heraus. Neue Berichte verraten weitere Details.

t-online.de
FC Bayern: Rekordmeister will offenbar Jonathan Tah von Bayer Leverkusen

Der deutsche Rekordmeister plant weiter für die kommende Saison. Nun ist ein Leistungsträger vom neuen deutschen Meister in den Fokus gerückt.

t-online.de
EU verbietet Barzahlungen über 10.000 Euro: Kampf gegen Geldwäsche

Um stärker gegen Geldwäsche vorzugehen, verbietet die EU Barzahlungen in der Höhe von mehr als 10.000 Euro. Auch der FC Bayern München und Borussia Dortmund sind von der Regelung betroffen.

golem.de
Bayern: CSU wirft Aiwanger Blockade bei Volocopter-Umzug vor

Volocopter braucht Geld und würde nach Bayern umziehen, wenn das Land für die Hälfte eines Darlehens bürgt. Minister Aiwanger lehnt das einem Bericht zufolge ab. (Volocopter, Wirtschaft)

sportschau.de
Nachfolge von Thomas Tuchel: FC Bayern will Ralf Rangnick

Der FC Bayern München hat sich wohl auf Ralf Rangnick als neuen Trainer festgelegt. Nach BR-Informationen sollen letzte Details mit dem 65-Jährigen und seinem Arbeitgeber, dem Österreichischen Fußball Bund, in den nächsten Tagen verhandelt werden.

expand_less